Lenis kleine Welt

Projekt Info

Name Lenis kleine Welt
Tätigkeiten Spendengelder

Projektbeschreibung

Heute möchten wir euch die kleine Leni vorstellen (http://www.leniskleinewelt.de/). Von Leni und ihrem Schicksal haben wir zum ersten Mal in einem Artikel der Thüringer Allgemeine (08.10.2014) erfahren und uns spontan entschieden, Leni und ihre Familie näher kennenzulernen und zu unterstützen.  Nach erstem Mailverkehr und einer kleinen Vorstellungsrunde bei Tabler Martin und Familie, luden wir Robbi (Leni´s Vater) zum nächsten Tischabend ein, um nähere Informationen aus erster Hand zu erfahren.

Am 01.12. war es dann so weit. Wir erhielten erste Eindrücke aus Lenis kleiner Welt. Schnell waren wir uns einig, dass hier Tabler-Hilfe benötigt wird. Mit unseren kommenden Aktionen möchten wir auf Leni´s kleine Welt aufmerksam machen und Spendengelder sammeln. Zudem haben wir uns auch Gedanken gemacht,  wie wir mit unseren Aktionen Leni´s Eltern Tina & Robbi unterstützen können. Gern möchten wir den Lebensalltag der Eltern etwas bunter gestalten.