Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Neues Tischmitglied, Tablerhilfe und Chemnitzer Teller

Die letzten zwei Wochen waren wieder durch zahlreiche RT-Ereignisse geprägt, die an dieser Stelle kurz zusammengefasst werden sollen.

Am zweiten Aprilwochenende lud Familie Wenzel zum sog. Chemnitzer Teller ein, an dem jeweils 6 Personen teilnehmen. Wir wurden unter anderem mit einem leckeren Brunch begrüßt und nutzten diese langjährige Tradition, um uns in geselliger Runde noch besser kennenzulernen.

Das Tischleben von RT211 Erfurt besteht aber nicht nur aus Geselligkeit und zahlreichen Serviceaktionen, sondern wir helfen uns auch gegenseitig. So stand am letzten Sonntag eine „hands-on-Aktion“ bei Tabler Kulle auf dem Programm. Ein Teil der fleißigen Helfer passte auf die kleine Annika auf und die andere Gruppe stand unserem Kulle tatkräftig zur Seite. So macht Round Table einfach Spaß!

Zu guter Letzt begrüßen wir seit dem gestrigen Tischabend ein neues Mitglied. Einstimmig wurde Christian Pampel am 20.4.2015 aufgenommen. Als Jurist im Verkehrsministerium wird uns Christian mit Sicherheit neue Wege aufzeigen.

IMG_1980 IMG_3192 IMG_3194 IMG_3199

 (Text & Bilder: Andreas H.)