Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…“

… Nur der Frühling wollte sich zum Osterspaziergang mit unserem Serviceprojekt nicht ganz von seiner holden belebenden Seite zeigen. Aber keine Problem, aus „Plan B“ wurde einfach „Plan A“ und das Gemeindezentrum der St. Wigbert-Kirche stellte bei recht kühlen Temperaturen eine tolle Alternative zum Erfurter Steigerwald dar. Mit lustigen Spielen, selbstgebackenen Kuchen der Tabler-Frauen und Oster-Süßigkeiten stimmten sich die Kinder des KJMH gemeinsam mit den Tabler-Kindern auf die anschließende Suche der Osternester im Garten des Gemeindezentrums ein. Die strahlenden Gesichter zeigten uns, dass alle eine Menge Spaß hatten.

Vielen Dank noch einmal an Eon Thüringen und Grabower Süsswaren GmbH Arnstadt, die uns Buntstifte, Taschenlampen, Knetmasse oder Süßigkeiten zur Verfügung stellten.

   

(Text/Bilder: Andreas H., Web)