Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Alle für einen – einer für alle!

Unser neuer Round Table Podcast ist Online doch was gibt es in diesem Monat auf die Ohren?

Thilo und Sebastian haben Sascha Mummenhoff vom Old Table 28 in Hamburg-Harburg zu Gast und er hat richtig was zu erzählen!

Bei uns geht es im September nicht um die Bundestagswahl sond   ern um die Deutschlandpräsidentschaft. Und ja, Round Table hat einen Deutschlandpräsidenten! Es wird aber auch die Initiative AKTIVE HILFE vorgestellt.

Vor rund 30 Jahren gründeten Tabler die AKTIVE HILFE. Sie unterstützt auf vielfältige Weise die Mitglieder unserer Clubs sowie deren Familien.

Round Table steht für Vielfalt, Organisation und Engagement und das zeigt sich auf so viele unterschiedliche Arten.

Hört einfach rein und erweitert euer Tabler Wissen!

Spotify: https://open.spotify.com/show/5I2Q9ZALYVVysShxpwMmEl

Amazon: https://music.amazon.de/podcasts/a6fc8bd7-37ec-4429-98fc-d13e8d995002/Das-Tischgesprch

iTunes: https://podcasts.apple.com/…/das…/id1557093563