Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

And the „Tabler des Jahres 2013” goes to…

Sebastian Meier!

Wie bereits im letzten Jahr wurde während der Weihnachtsfeier ein Tabler für sein besonderes Engagement am Tisch mit dem Wanderpokal „Tabler des Jahres“ ausgezeichnet. Verdient überreichte Präsident Andreas diese Auszeichnung an Sebastian, der vor allem durch die Hauptorganisation des Martinmarktes, zahlreiche Aktionen rund um den Schmetterlings-Geocoin und viele andere Dinge auffiel. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen fleißigen Tabler dürfen hier nicht unerwähnt bleiben, denn jeder hat sein Herzblut für Round Table gegeben, sodass eigentlich der gesamte Tisch diesen Preis verdient hätte.

Abgerundet wurde der gelungene Abend im Pier 37 mit einem vom Präsidenten zusammengestellten Kurzfilm über alle Aktivitäten aus dem Jahr 2013. Dabei konnte man wieder mit Stolz feststellen, dass wir zu den sehr aktiven Tischen in Deutschland gehören.

 

(Text & Bild: Andreas H.)