Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Außerordentlicher Tischabend mit ordentlichem Tagesordnungspunkt

Armer Sekretär Andreas Werner – seine Vorfreude auf den außerordentlicher Tischabend am 30.05.20011 und der damit entbundenen Protokollpflicht wurde durch Simon Wolff jäh enttäuscht.
Im gemütlichen Rahmen eines außerordentlichen Tischabends (vielen Dank an Christian Hoppe und Familie für die Gastfreundschaft und den interessanten Vortrag zum Thema „Akustik„) wurde Christian Röder nach erfolgreicher Aspirantenzeit am 30.5.2011 in die Reihen des RT211 aufgenommen. Ohne Gegenstimme, dafür jedoch mit durchgeführten Gabeltest, spontanem Überfall zu Hause sowie dem Einsatz bei unserer letzten Aktivität mit dem lokalen Serviceprojekt wurde Christian Röder offizielles Mitglied. Christian, der aus dem Kurort Steinbach-Hallenberg stammt und seit einigen Jahren mit seiner Frau und den beiden Kindern in Erfurt lebt, wird mit Sicherheit das Tischleben bereichern. Vor allem in musikalischer und kreativer Hinsicht wird einiges zu erwarten sein.