Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer

Ende Januar 2015 haben wir die „Weihnachtswunsch-Box-Aktion“ mit dem Kinder-, Jugend- und Mütterheim erfolgreich beendet. Während der Adventszeit stellten wir eine Box im Heim auf, in der die einzelnen Gruppen ihre individuellen Wünsche notieren und einwerfen konnten.

Über den Erfolg dieser Aktion, die wir unter anderem über diverse Netzwerke streuten, waren wir selber positiv überrascht. Wir konnten nicht nur 2 oder 3 Wünsche wie angedacht erfüllen, sondern gleich alle.

Dazu zählten unter anderem:

  • 2 neue Digitalkameras für die Jugendwohngruppe und Gruppe 3/4
  • 1 CD-Player für die Clearinggruppe, gesponsert von Stefanie Waldheim und Michael Hoffmann
  • 1 CD-Player für die Kleinstkind-Gruppe, gesponsert von Tina und Nico Feldmann
  • Kinogutscheine  im Wert von 50 € (Tino Gunkel) sowie in Höhe von jeweils 20 € (von Jette Anders und Stefanie Winter) und zu guter Letzt
  • ermöglichte uns Anna Zimmermann, die alle Hebel in Bewegung setzte, damit wir gemeinsam mit den Kindern im Januar die Avenida Therme in Hohenfelden besuchen konnten.

An alle Spender und Unterstützer sagen wir im Namen von Round Table 211 Erfurt ein großes Dankeschön.

       

(Text: Daniel K. & Andreas H.; Bilder: verschiedene RT-Fotografen)