Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Funta / Cula 2017

Gilbert, der rosarote Flamingo hat vom 03.-05.03.2017 alle stilvollen und gesellschaftlich angepassten Hottentotten nach Coburg geladen.

Die Funta / Cula 2017 wurde unter dem Motto „Bad Taste“ ein voller Erfolg für den Coburger Tisch. Von Freitag auf Sonntag haben sich ungefähr 500 Tabler, Ladies und Oldies aus ganz Deutschland in Schale geworfen.

Wurden am Freitagabend noch gesittet bei einigen Bierchen, alte Freundschaften wiederbelebt entpuppte sich der Samstag als ein Zusammentreffen verschiedenster Subkulturen. Egal, ob es der Manta-Fahrer von nebenan, der freundliche Tank-Top-Assi oder die fein gekleideten Tabler von der Insel waren – es wurde gefeiert, getanzt und endliche Pins getauscht.

Neben dem ganzen Feiern, kam der offizielle Teil nicht zu kurz. Am Samstag wurden bereits ab den frühen Morgenstunden die ersten Delegiertenversammlungen abgehalten, Workshops durchgeführt und über zukünftige Projekte und das diesjährige, nationale Serviceprojekt gesprochen.

Unser Tisch war dieses Jahr mit sechs Tablern vertreten und hat sich sehr über die Einladung nach Coburg gefreut. Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Grüße an Gilbert und den RT 151, Coburg