Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Nachbericht zum Martinsmarkt

Alle Jahre wieder…präsentiert sich Round Table 211 mit einem Stand auf dem traditionellen Erfurter Martinsmarkt.  Mit Glühwein und frisch gebackenen Waffeln war es unser Ziel einen möglichst hohen Ertrag zu Gunsten unseres lokalen Serviceprojektes zu erzielen. Bei der Zubereitung erhielten wir tatkräftige Unterstützung durch Betreuer und Kinder des Kinder- Jugend- und Mütterheim Erfurt (KMJH).  Als positiv erwies sich die Strategie auf lokale Produkte zu setzen. Der Renner war der Kinderglühwein von Fahner Frucht aus Gierstädt. So sind auch schon ein paar gute Ideen fürs Verbesserungen im nächsten Jahr in unseren Köpfen. Vielen Dank noch mal an die fleißigen Helfer vom Tisch und die Unterstützung durch das Kinder- Jugend- und Mütterheim Erfurt!

Die eingenommen Gelder werden zur Finanzierung der geplanten Aktivitäten im Jahr 2012 genutzt.