Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Präsidentenübergabe 2018

Pünktlich vor dem Osterfest fand am Gründonnerstag unsere Präsidentenübergabe in der Villa Haage statt. Marco Seidel übergab den Staffelstab im feierlichen Rahmen an unseren neu gewählten Präsidenten Philipp Rode. Zahlreiche Gäste aus fern und nah waren dabei und machten den Abend zu einem ganz besonderen.

Die traditionell im März stattfindende offizielle Übergabe der Kette war in diesem Jahr aus mehreren Gründen besonders. Mit Niko Feldmann, Andreas Hempel und Christian Röder verlassen uns drei verdiente Tabler in den „Ruhestand“ und wechseln zu unserem OT 311. Der feierliche Rahmen wurde genutzt, um ihnen einen würdigen Abschied zu bereiten. Auch an dieser Stelle wollen wir Nico, Hempelchen und Rödi nochmals herzlich für ihr Engagement und Herzblut in den letzten Jahren danken und ihnen bei den Oldies einen guten Start wünschen. Darüber hinaus ist unser lieber Tablerfreund Simon Wolf seit 10 Jahren am Tisch und damit der dienstälteste Tabler. Er hat in dieser Zeit die Geschicke in verschiedenen Ämtern aktiv mitgestaltet und wurde dafür am 29.3. gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch, Simon, zu diesem beachtenswerten Jubiläum.

Wir wünschen dem neuen Präsidenten und seinem Team alles Gute für das Amtsjahr 2018/19 und sind gespannt auf neue Projekte zum helfen und anpacken.