Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

RT211 lud zum Eislaufen ein

Am vergangenen Samstag, den 05.02.11 luden wir die Kinder und Betreuer unseres lokalen Serviceprojektes zu der ersten gemeinsamen Aktivität im Jahr 2011 ein.

Gegen 14.00 Uhr trafen wir uns in der Gunda-Niemann-Stirnemann Eishalle in Erfurt um gemeinsam Schlittschuh zu laufen. Großes Interesse wurde durch die Vielzahl an Teilnehmern bekundet. Insgesamt nahmen 10 Kinder aus dem KJM, 2 Erzieherinnen und eine Mutter teil. Auch unsere Tischmitglieder nutzen die Gelegenheiten und ließen sich von Kindern und Frauen begleiten. Dies zeigt einmal mehr das gute Miteinander, welches Round Table auszeichnet. Es hat allen viel Freude bereitet und nach ca. 2 Stunden eislaufen und Pinguin schieben waren wir auch gut ausgepowert.

Round Table 211 wurde bei der Aktivität durch Dirk Büttner, Heiko Hilscher, Andreas Werner sowie Simon Wolff vertreten. Ein nächster Event ist bereits für Ostern geplant (siehe Termine 2011). Vielen Dank für die Unterstützung.