Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

RT211 und Old Table unterstützen Teilhabe am Bildungswesen

Der Jahreswechsel in 2021 stand als Zeichen der Hoffnung, dass der Alltag wieder ins Leben einkehrt. Aber leider können viele Schüler und Schülerinnen weiterhin nicht die Schulen besuchen. Soziales Engagement bedeutet auch, solche Risiken wahrzunehmen und Menschen und Einrichtungen zu unterstützen, damit diese weiterhin am Bildungswesen unter den besonderen Bedingungen teilhaben können.

In Zusammenarbeit zwischen unserem Tisch und dem Old Table Erfurt konnte das Kinder-, Jugend- und Mütterheim Erfurt unterstützt und am 03.02.21 mit entsprechender Technik ausgestattet werden.

2 Laptops sowie ein Festrechner wurden großzügig durch die Seitec GmbH, Meisterwerk-Kreativagentur in Gotha und das Hörstudio Erfurt GmbH gespendet. Am heutigen Dienstag konnten die Geräte an die Einrichtung übergeben.

Na dann mal los!