Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

UPDATE: 10 Jahre Charter RT211 Erfurt

Leider müssen wir mitteilen, dass die Veranstaltung nicht in der geplanten Form stattfinden kann.

Kurz vor unserem Jubiläum mussten wir feststellen, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Um Schaden an unserer Tischkasse und daraus resultierende Einschränkungen für unser Service-Projekt vorzubeugen, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung abzusagen und uns statt dessen in entspannter Runde zu einem Abendessen zu treffen.

Teilnahmegebühren berechnen wir dafür nicht – jeder zahlt, was er konsumiert!

Wenn du vor hattest zu kommen, dann freuen wir uns auch, wenn du an unserer Feier im lockeren Rahmen teilnimmst.

Hier die Eckdaten:
———————————–
SAMSTAG, 08.10.2011
———————————–

Kromer´s Restaurant & Gewölbekeller

Kleine Arche 4
99084 Erfurt

18:00 Uhr: Beginn
18:30 Uhr: Warme Worte zur Begrüßung
19:00 Uhr: Warmes Abendessen á la carte
Später: Heiße Rhythmen im Presseclub (wer noch mag)

———————————–
SONNTAG, 09.10.2011
———————————–
11:00 Uhr: Brunch
im Café del Sol
Weimarische Straße 20
99099 Erfurt