Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Wir begrüßen Martin Kull als neuen Tabler

Mit Martin Kull wurde ein weiterer Aspirant als festes Mitglied von RT 211 einstimmig zum letzten Tischabend am 15.10.2012 aufgenommen. Martin engagierte sich bereits beim Kanu-Outdoor-Event in Hohenfelden, zur Geocoin-Aktion im alten Heizhaus sowie bei diversen außerordentlichen Tischabenden.

Als nun jüngstes Mitglied überrollte uns Martin mit zahlreichen Ideen rund um unser lokales Serviceprojekt. Kaum verwunderlich, da er schließlich als spannungsgeladener Projektleiter Energiesysteme kaum an einer Heizung vorbei gehen kann, ohne gleich an deren Optimierung zu denken. Der in stabiler, bald „gefesselter“ Beziehung lebende Martin hat die Anforderungen seiner zukünftigen Frau in der Suche nach dem Sinn des Lebens und einem Hobby mit Round Table bestens erfüllt. Seine Frau hat nun mehr Zeit für Volleyball.  🙂

Damit erhöht sich die Anzahl der aktiven Mitglieder auf 11 und mit Martins 28 Jahren sinkt der Altersdurchschnitt weiter am Tisch.

                                              

(Text/Bilder: Sebastian M. & Andreas H., Web)