Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

And the „Tabler des Jahres 2014” goes to…

…Martin Kull!

Wie schnell ein Jahr vergeht, merkt man immer an der alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier, zu der unter anderem der Wanderpokal „Tabler des Jahres“ überreicht wurde. Verdient übergab unser Märchen-Präsi Christian diese Auszeichnung an Martin, der 2014 insbesondere durch die Organisation des Klausurwochenendes und der Raftingtour, die Teilnahme an fast allen sozialen Aktivitäten des Tisches, viele interessante Ideen und natürlich durch die Bereitstellung eines Heizofens für das nationale Serviceprojekt in Kaub auffiel. Herzlichen Glückwunsch, Martin!

Darüber hinaus hielt unser Präsident eine Rede über alle Aktivitäten aus dem Jahr. Dabei konnte man wieder mit Stolz feststellen, dass wir auch 2014 eine Menge erreicht haben.

Abgerundet wurde der schöne Abend durch die Vergabe eines weiteren Preises für den bestgekleideten Tabler Marco und die witzige Art und Weise seinen Kitsch mittels Schrottwichteln an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Frohe Weihnachten!

               

 (Text & Bilder: Andreas H.)