Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Die Kette wird weiter gereicht

Heute fand die feierliche Präsidentenübergabe in der Stiefelburg zwischen Klettbach und Bad Berka statt. Past-Präsident Christian übergab in diesem Zusammenhang die Kette an den Neu-Präsidenten Sebastian, der seit Februar den Tisch leitet.

Dieses Ereignis ist stets ein Rückblick auf das alte und ein Ausblick auf das neue Round-Table-Jahr. Auch auf 2014/15 können wir mit stolzer Brust zurückblicken und freuen uns natürlich auf das Kommende mit zahlreichen Aktionen rund um unser Serviceprojekt und vielen anderen Dingen: „hands on“ und Freundschaft, mehr muss man dazu nicht sagen.

Am Ende der Veranstaltung überreiche Sebastian noch ein ganz spezielles Geschenk. Für alle Tabler gab es ein Sämling mit Topf, der je nach Pflege eine entsprechende Größe erreicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Tabler mit der schönsten Pflanze seine Chance zum „Tabler des Jahres“ mehr als verdoppelt. 🙂

IMG_3101   IMG_3093   IMG_3097

(Text & Bilder: Andreas H.)