Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Ein Tabler wird 10 Jahre – Und wir sagen Danke!

Am Samstag den 10.10. um 10:00 Uhr begann für unseren langjährigen Freund Daniel Kalide ein Tag der Danksagung. Daniel ist jetzt seit 10 Jahren Mitglied bei Round Table und am Erfurter Tisch. Noch heute unterstützt er mit viel Herzblut unsere Projekte und geht auch weiterhin im Bereich Planung, Organisation und Tatendrang vorneweg.

Wie sollt man dies besser würdigen als bei einer gemeinsamen Wanderung wo es viel zu trinken, viel zu lachen und natürlich viel zu essen gab. In der Suhler Hütte nah des Schneekopfs wartete auch ein kleines Präsent auf unseren Ehrengast. Die zahlreichen Aktionen, von denen Daniel auch einige ins Leben gerufen hat, konnten noch einmal zusammengefasst werden und was will man bei soviel Engagement noch sagen?

Ganz einfach.

Vielen Dank Daniel Kalide für deine Unterstützung und deine  Herzlichkeit! Wir freuen uns, dass du ein Teil von uns und Round Table bist!