Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Endlich Erwachsen – Das sieht man auch!

Für die bevorstehende Jugendweihe von Angelina und Nicole hat sich unser Tabler Martin etwas Besonderes einfallen lassen. Zu diesem festlichen Anlass gehört selbstverständlich auch die passende Frisur. Ohne Überzeugungsarbeit hat sich spontan sein Frisörsalon des Vertrauens „Salon Luana“ bereit erklärt die zwei Damen einer Beratung und dem anschließenden Frisieren zu unterziehen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Luana im Anschluss im O-Ton: „Ja, ich helfe gerne Menschen und kann schwer Nein sagen, aber mach es dann wirklich mit Herz und nicht wegen einem schlechten Gewissen. Es hat mir auch Spaß gemacht und wenn ich sehe, dass ich damit jemanden Freude  bereite, macht mich das richtig glücklich. Ich persönlich würde so etwas wieder tun.“

Ein großer Dank daher noch mal an den Salon Luana für das tolle Ergebnis.

     

Text: Sebastian Meier; Bilder: Martin Kull