Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Round Table 211 Erfurt auf der Gewinnerspur

 

 

 

 

 

 

 

 

Anlässlich des 8. Jenaer Teamlaufs stellte der Round Table 211 Erfurt vier motivierte Teams auf  die Beine, um ihre sportlichen Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Im vergangenen Jahr betraten drei „RT-Läufer“ erstmals Jenaer Boden. Mit einer Platzierung im Mittelfeld war schnell klar, die Leistung kann und muss gesteigert werden. Und das wurde sie heute auch deutlich. Neben insgesamt 12 Läufern, einem Supporter Team (großes Dankeschön an OT Heiko und den Linkshänderladen) und jeder Menge Motivation konnten wir in jeder erdenklichen Kategorie gegen die anderen Tische gewinnen: Anzahl der Läufer, bestgekleidetste Läufer und natürlich die schnellsten Läufer. Dies ist insbesondere eine unglaubliche Leistung, da unsere Viert-Platzierten immer noch vor der ersten Mannschaft manch anderer RT-Mannschaft ankam. 😉

 

Folgende Gesamt-Platzierung erreichten wir bei über 320 Teams:

Platz 56 für Team II: Andreas H., Sebastian, Kristin = 1. Platz in der RoundTable- Wertung

Platz 89 für Team I: Marco, Christian, Daniel

Platz 103 für Team III: Philipp, Martin, Andreas W.

Platz 280 für Team IV: Carolin, Anja, Tine

 

Selbstverständlich werden wir auch 2014 wieder in Jena am Start sein. Vielen Dank an RT 210 Jena für diese tolle Veranstaltung!

(Text: Sebastian Meier & Bilder: Sebastian + Andreas H.)