Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Habemus Präsidentum – Der Präsident tritt ab, es lebe der Präsident.

Ganz ohne weißen Rauch wurde am 17. März in gemütlicher Frühstücksatmosphäre im Cognito Erfurt die Präsidentenkette offiziell übergeben. Unser Past-Präsident Daniel Kalide überreichte feierlich das Schmuckstück samt Namensschild dem einstimmig gewählten Neu-Präsidenten Andreas Hempel. Als besonderes Highlight gab es ein als Eierwärmer getarnte Aufbewahrungsbox in Baumwolle mit dazu.

In der Übergabe mit enthalten ist der historische Koffer aller bisher angefallener und unverzichtbaren RT- Devotionalien.

Waldpräsident Andreas bedankte sich bei allen anwesenden Tablern samt Familienmitgliedern und versprach das vorgelegte Tempo des Past’s nicht noch weiter zu erhöhen, aber die angelaufenen Aktionen erfolgreich weiter fortzuführen. In diesem Sinne würdigte er die Arbeit der beiden Past-Präsidenten und die Verjüngung des Tisches.

Mit allen frischen Ideen und Projekten, die in den letzten Jahren gestartet sind, wird das kommende Amtsjahr ebenso spannend wie die vergangenen Jahre.

Gemeinsam stieß man auf das neue Amtsjahr mit entsprechendem Bölkstoff zum Frühstück an.

Es lebe der Präsident und für die Nachfolge ist auch schon gesorgt (siehe Bild 3)  🙂

(Text: Sebastian, Web & Bilder: Andreas H., Präsident)