Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Kurzbericht vom AGM 2012 in Weiden

Weiden, bekannt für Porzellan und in der RT-Welt für das Ochsenfest, war in diesem Jahr Austragungsort des AGM (alljährliches Treffen aller deutschen Tische).

Nach 1973 und 1999 fand  es in diesem Jahr bereits zum dritten Mal dort statt und Weiden wurde damit inoffizieller „Rekordausrichter“. Einem sehr gelungenen „Welcome“ am Freitag folgte für mich die erste Delegiertenversammlung (nach 4 Stunden Schlaf eine echte Herausforderung). Gefolgt von Präsidiumsübergabe und dem Gala-Dinner ging ein anstrengender Samstag zu Ende. Den Abschluss bildete ein zünftiger bayrischer Brunch mit Weißwürsten & Leberkäs im Hotel Lohbachwinkel am Sonntag.

Beim Homehosting der Familie Wenz konnte ich zum ersten Mal erleben, was RT-Feeling wirklich bedeutet.

Mein Fazit nach dem Wochenende: Wir sind der geilste Service Club der Welt!

 

RT 211 Erfurt gratuliert dem neuen RTD-Präsidium zu ihrer Wahl und wünscht allen viel Erfolg für das Amtsjahr 2012/2013!

 

RTD-Präsident: Christian Vith, RT 188 Tönisvorst

RTD-Vize: Matthias Müller, RT 18 Wiesbaden

PRO: Florian Wochnik, RT 96 Ingolstadt

IRO: Stephan Aichele, RT 96 Ingolstadt

Das neue NSP 2012/13: Hast Du Stress initiiert durch RT 113 Schleswig

(Text/Bilder: Daniel K., Präsident)