Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Ein tolles AGM-Wochenende in Aachen

In diesem Jahr fand das wichtigste Round Table Großereignis, das sog. Annual General Meeting, in Aachen statt, was wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Bei tropischen Temperaturen machten wir uns zu Neunt auf den Weg in die Euregio Maas-Rhein-Region. Zum Welcomeabend wurden wir freundlich von RT58 begrüßt und konnten gleich am Eingang unsere PIN-Sammlung erweitern, die bis Sonntag fast um ein gesamtes Lanyard anwuchs. Bei lustigen Gesprächen, internationalen Köstlichkeiten und Musik von Helene Fischer feierten wir bis tief in die Nacht. Zur späteren Stunde hatten wir uns auch als D11er an die Kölsch-Glas-Größe der Bitburg-Brauerei gewöhnt. 🙂

Der Samstag begann für einige von uns bereits sehr zeitig mit der Delegiertenversammlung im „Grünen Hörsaal“ der RWTH Aachen. Neben der Wahl des RTD-Präsidiums war mit Sicherheit der Tablersong für frisch gebackene Tabler ein Highlight, denn es gibt doch nichts Besseres als ein Hörsaal voller Männer zwischen 18 und 40 Jahre, die dieses international anerkannte Lied zum Besten geben. 🙂 Abends stand dann die Gala auf dem Programm. Im feinen Zwirn genossen wir die Party und feierten mit etwa 900 Gästen gebührend 60 Jahre Round Table Deutschland.

Mit dem Farewell-Brunch am Sonntag ließen wir das gelungene Pfingstwochenende ausklingen. Nochmals besten Dank von uns an RT58!

          

(Text & Bilder: Andreas H.)