Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Märchenhafter Klausurtag 2012

Familie Röder hat sich dieses Jahr den Hut aufgesetzt und den Tag geplant und organisiert. Nachdem wir uns bei nicht wirklich märchenhaften Wetterbedingungen in der Märchensiedlung eingefunden haben, wurde das Wetter mit jedem gewanderten Meter von Windischholzhausen Richtung Forsthaus Willroda nach und nach besser. Angekommen am Forsthaus wurde nach AltThüringerWaldArt der Tiegel erhitzt und Fett und Eier zubereitet. Ich kann euch sagen, ganze 26 Eier haben Ihren Weg in die hungrigen Mägen gefunden. Der Weg zurück führte uns dann auf die Terrasse der Casa Röder und nach PoolParty, Trampolin und viel Fußball für die Kleinen sowie einem Schlagzeug-Intermezzo des kleinen Röders wurde der Grill nach NeuErfurterArt angeschmissen. Bei Bier und Sekt, Würsten und Brätln sowie einigen Salaten konnten wir den Abend in geselliger Runde entspannt ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei den hervorragenden Gastgebern für diesen schönen Tag mit Freunden. RT rocks!!!

(Text/Bilder: Andreas W., Pro & Daniel K., Präsident)