Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Martinsfest 2012

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Erfurter Martinsmarkt mit einem Stand vertreten. Von Jahr zu Jahr optimieren wir die Arbeitsabläufe und kommen so intensiver mit den Gästen des Martinfestes in Kontakt, um unser Anliegen, die Unterstützung des lokalen und nationalen Serviceprojektes, zu kommunizieren. Hand in Hand mit dem Kinder-, Jugend- und Mütterheim schenkten wir Glühwein und Kinderpunch von Fahner Frucht aus oder verkauften selbstgemachte Waffeln, Martinshörnchen sowie Fettbrote, natürlich alles mit einer Menge Spaß und Freude an der Sache.

Darüber hinaus konnte man uns schon aus der Ferne durch die neue RT211-Laterne erkennen. Ein großes Dankeschön geht daher an den OldTabler Alexander Heller von Heller-Maschinenbau, der uns diese hochwertige Laterne hergestellt hat.

Wir bedanken uns nochmals bei alles Beteiligten, Helfern und Unterstützern wie dem Copy-Team-Erfurt für den Druck des tollen Plakates, das vor drei Jahren Tabler Tobias mit seiner Werbeagentur entworfen hat.

Ich freue mich schon auf den Bericht unseres Schatzmeisters Simon mit einem hoffentlich großen Gewinn, denn so garantieren wir weitere großartige Aktionen mit dem Kinder-, Jugend- und Mütterheim Erfurt.

              

(Text/Bilder: Andreas H., Web)