Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Alle Jahre wieder …

 

… kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die Weihnachtsfeier des Kinder-, Jugend- und Mütterheim Erfurt. Ein Teil der Tabler folgte der Einladung von Gruppe 4, die uns ein tolles Programm bestehend aus Gedichten, Musik und Schauspiel präsentierte. Sogar der Nikolaus kam vorbei und brachte sowohl den Kindern des KJMH als auch den Gästen Geschenke. Bei Kaffee, Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen ließen wir den schönen Nachmittag ausklingen.

Ein anderer Tabler-Teil folgte etwas später der Einladung der Jugendwohngruppe, bei denen Bowling auf dem Weihnachtsprogramm stand. Gemeinsam hatten wir auch dort jede Menge Spaß. Anschließend konnten wir das wohlverdiente Schnitzel genießen und gute Gespräche mit allen Beteiligten führen.

(Text/Bilder: Andreas H., Web & Daniel K. & Tine)