Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Olympischer Gedanke in Hohenfelden

Der olympische Gedanke stand nicht nur in London, sondern auch zum außerordentlichen Tischabend im OutdoorCamp Hohenfelden in erster Reihe. Unser Schatzmeister Simon und einer der Projektleiter von Outdoor Trainings Thomas Lang organisierten diesen A4-Connection-Abend. Herzlichen Dank dafür.

Zuerst wurden die Tabler aus Erfurt, Weimar und Jena in die Kunst des Bogenschießens eingeführt und anschließend konnte sich jeder selber unter Beweis stellen. Die Aufnahme in den Kader des Olympiateams für 2016 in Rio de Janeiro ist allerdings noch offen. 🙂  Darüber hinaus standen uns zwei Kajaks zur Verfügung, mit denen sogar ein Schatz aus den Tiefen des Hohenfeldener Stausees gehoben wurde. 😉

Mit Bratwurst, Bräteln, Salaten und einem tollen Sonnenuntergang ließen wir den gelungenen Abend ausklingen.

       

(Text/Bilder: Andreas H., Web)