Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Outdoor Camp 2021 – dieses Jahr jagen wir Schnitzel!

Einmal im Jahr, wenn die Sonne hochsteht und die See rau ist, treibt es den Tabler in die freie Natur. Auf der Suche nach dem Abenteuer, bewaffnet mit Bratwurst und Rostbrätel, tönt ein Schrei durch die Weite des Hohenfelder Outdoor-Camps. Der Round Table 211 Erfurt ist da!

Am vergangenen Wochenende fand unser jährliches Event statt für die Kinder und Jugendlichen des KJMH Erfurt. Beim u. A. Kanu fahren, Fußball spielen, klettern und einer Schnitzeljagd konnte so einiges erlebt werden.

Gewärmt wurde sich am abendlichen Lagerfeuer vor der Nachtruhe in den dortigen Hütten und Schäferwagen.  

Unser Dank gilt allen Helfern und Freunden unseres Tisches sowie dieses Jahr zusätzlich der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, die sich finanziell an der Realisierung beteiligte!