Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Reisebericht Funta12 Pforzheim – Komm hol das Lasso raus…

… so hieß es vom 25.-27.03.2011 zum ersten Mal in Pforzheim. Der RT 137 Pforzheim rief in diesem Jahr auch die Ladies zum Präsidenten/-innen Treffen. Am 26.03. machten sich Volkmar Klaus, Dirk Büttner und Andreas Werner auf die Reise. Im Gepäck der Delegation auch ein kulinarischer Gruß aus Erfurt.

Der Zeitplan war eng gesteckt. Nachdem gegen 12.00 im Royal Hotel eingecheckt wurde, startete auch schon die Eröffnungsveranstaltung mit anschließendem Training im Audimax der Fachhochschule Pforzheim. Nach guten 4 Stunden Organisatorischem und 1 Stunde Training konnte endlich die Party starten. Ein Tisch für die Verpflegung (Würste, Baguettes, Born Senf und Obstbrand aus heimischen Gefilden) konnte letztendlich auch organisiert werden. DJ Boris heizte den Massen (rund 450 Ladies und Tabler waren angemeldet) ein, und wer nach den Bullriding-Battles erschöpft war, konnte sich an einen der vielen Tische mit Speis & Trank stärken. Bei zahlreichen netten Gesprächen mit anderen Tablern und Ladies konnte auch immer wieder der gute Ruf des 211er Tisches als Geburtswiege der Präsidententreffen vernommen werden. (Vielen Dank an Andreas für den Text)