Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Round Table bin ICH? Nein, Round Table sind WIR!

Was gibt es schöneres als an einem herrlichen Sommertag einen außerplanmäßigen Tischabend zu machen. Unser Tischmitglied und ehemaliger Präsident Philipp Rode hat uns eingeladen in den wunderschönen Henningshof in Wandersleben. Bei einem gemütlichen Abend am Pizzaofen konnten wir uns stärken und Kraft für die nächsten Projekte sammeln.

Schließlich stehen so einige Events dieses Jahr noch an wie z. B. das Outdoor Camp mit den Kindern und Jugendlichen des Kinder-, Jugend- und Mütterheim Erfurt sowie unseren jährlichen Stand auf dem Martinsmarkt in Erfurt aber auch die Vorbereitung zum Weihnachtspäckchenkonvoi 2020. Unsere Freunde und ehemaligen Tischmitglieder, welche jetzt zum Old Table Erfurt gehören, folgten natürlich auch der Einladung zu diesem schönen Abend.

Grund zur Freude war die feierliche Aufnahme von Alexander Grüßung welche von unseren Patentisch 199 Drei Gleichen zu uns wechselte. Mit einem Gläschen Joern Wein wurde die Aufnahme besiegelt.

Und wie sollte es anders sein, kommt man bei so einer Runde in dieser traumhaften Location nur auf einen Gedanken.

WIR MACHEN WEITER!

allgemeine Informationen:

-Gemeinschaftsfoto wurde vom letzten Jahr genutzt da dieses Jahr auf Grund der Coronabestimmungen kein Gemeinschaftsfoto gemacht werden konnte