Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

RT211 läuft für einen guten Zweck in Jena

Bereits zum siebten Mal fand am 27. April der Jenaer Teamlauf statt. Round Table 211 lies es sich in diesem Jahr nicht nehmen und stellte ein Team. Sebastian nutzte den 2,3 km Lauf als Trainingseinheit für den bevorstehenden Rennsteiglauf (3. Etappe der Supermarathonstrecke) am 12. Mai. Daniel und Schlussläufer Christian gingen eher untrainiert ins Rennen. Mit Gesamtplatz 168 von 292 Teams konnten wir sehr zufrieden mit unserer Laufleistung sein und versuchen dies im nächsten Jahr zu unterbieten.

Die Erlöse aus dem Lauf werden ausschließlich dem gemeinnützigen Projekt zur Verfügung gestellt. Round Table Jena unterstützt in diesem Jahr wieder den Verein „Interessenverband der Kinderdialyse Jena e.V.“

 

Weitere

Infos:

http://www.jenaer-teamlauf.de/Jenaer_Teamlauf/Home.html

https://www.facebook.com/teamlauf

http://www.rt210.de

(Text/Bilder: Daniel K., Präsident)