Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Sächsische Verstärkung in Thüringen

Der erste Tischabend im September in ungewohnter Umgebung (Restaurant Gera Aue) stand ganz im Zeichen des Wachstums. Nicht nur die erfolgreiche Baupflanzaktion mit unseren Freunden aus Indien und den Kindern unseres lokalen Serviceprojektes wurde ausgewertet, sondern auch das Wachstum von RT211 wurde thematisiert.
Mit Sebastian Meier wurde ein weiterer Aspirant als festes Mitglied des RT211 einstimmig aufgenommen. Der gebürtige Sachse ist für die E.ON Thüringer Energie AG tätig.
Sebastian engagierte sich bereits beim Sommerfest sowie der Ausgestaltung der Feierlichkeiten zur 10 Jahres Feier am aktiven Tischleben. Damit erhöhte sich die Anzahl der aktiven Tischmitglieder auf 13 und setzt den stetigen Aufwärtstrend am Tisch fort.