Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Damenbesuch im Männerclub

Der erste Tischabend im August fand mit weiblicher Unterstützung statt! (Ich hoffe, das war nicht der Hauptgrund für die rege Teilnahme 😉 ). Als Vertreterin des Cinestar Erfurt ließ es Diana Seidel sich nicht nehmen und übergab Freikarten, Malbücher, T-Shirts und Kleinspielzeug persönlich dem Tisch. In entspannter Atmosphäre erhielt sie dabei

erste Einblicke in die Arbeit unseres Tisches. An dieser Stelle möchte sich Round Table 211 Erfurt bei Frau Seidel und Theaterleiterin  Gabi Regestein nochmals für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Die Gutscheine werden aller Voraussicht nach in den Herbstferien bei einem gemeinsamen Kinobesuch mit den Kinds des lokalen Serviceprojektes eingelöst.
Weitere Themen waren die Geocachingaktion mit dem LSP am 14.08.2011 sowie heiße Diskussionen zum Konzept der Gestaltung der Feier zum zehnjährigen Tischbestehens.