Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Sport frei

Bereits zum dritten Mal nahmen wir vom Round Table 211 Erfurt am Jenaer Teamlauf teil und stellten in diesem Jahr wieder drei Teams, die alle erfolgreich die 3 x 2 km absolvierten. Unser Old Tabler Heiko versorgte uns mit Getränken und kleinen Snacks, vielen Dank noch einmal dafür.

Bei gutem Wetter und super Stimmung gab jeder sein Bestes, denn beim Jenaer Teamlauf stehen nicht unbedingt Spitzenzeiten an erster Stelle, sondern Fairness und natürlich der gute Zweck. Der Reinerlös wird an den Verein „Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V.“ gespendet. Wie immer haben die Tabler von RT 210 Jena einen tollen Lauf auf die Beine gestellt, ein großes Lob von uns.

Darüber hinaus freuen wir uns auch auf einen Besuch des Nachbartisches, denn irgendwie sind uns zwei Devotionalien in die Hände gefallen. Wie das immer passiert? 😉

    

(Text & Bilder: Andreas H.)