Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Und schon wieder ein Jahr älter…

Das war wirklich ein ereignisreiches Wochenende: Am 2.11. kamen Tabler und OldTabler von nah und fern zu unserer 11-jährigen Geburtstagsparty, die wir in den historischen Gemäuern des Friedenspulvermagazins auf dem Petersberg mit einem Benefizkonzert feierten. Gut organisiert, mit leckerem thüringischen Essen und einem reichhaltigen Getränkeangebot, führte uns Tabler Christian mit seiner Band M.A.C. musikalisch durch den Abend. Schaut ruhig mal auf deren Homepage vorbei, zwei super Musiker, die auch gebucht werden können.

Das war aber noch nicht alles an diesem Wochenende, denn am 3.11. wurde unser OT311 Krämerbrücke gechartert. Der offizielle Charterakt fand im Café Nüsslein statt, wo der OT-Deutschland-Präsident die Kette und Gründungsurkunde überreichte. Zahlreiche Reden und Geschenke durften natürlich nicht fehlen. Von uns gab es das typische Erfurter Rad im RT211-Design.

Die sich anschließende Galafeier in der Villa Haage bleibt vielen mit Sicherheit in positiver Erinnerung. Bei interessanten Gesprächen, einem leckeren Buffet und Tanzeinlagen zur bekannten Künstlerin Anja Häckl ließen wir es uns alle gut gehen.

Zu guter Letzt wurde das geniale und erfolgreiche RT211/OT311-Wochenende durch ein paar „harte Tabler” im Cosmopolar abgerundet.  🙂

                

(Text/Bilder: Andreas H., Web)