Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Wahl des neuen Präsidiums 2014/15

Und schon wieder ist ein erfolgreiches und spannendes RT-Jahr vorbei, denn zum letzten Tischabend am 17.02.2014 standen die offiziellen Wahlen des neuen Präsidiums auf dem Programm. Als Wahlleiter konnten wir unseren OTler Heiko gewinnen. Vielen Dank noch einmal.

Folgendermaßen setzt sich das RT211-Präsidium 2014/15 zusammen:

Präsident: Christian Röder

Vize-Präsident: Sebastian Meier

Past-Präsident und Web: Andreas Hempel

Sekretär: Marco Seidel

Schatzmeister: Simon Wolff

IRO: Daniel Kalide

PRO: Martin Kull

Mittlerweile bekommt jeder Präsident seinen eigenen Spitznamen, so auch in diesem Jahr. Demzufolge konnte der sog. „Wald-Präsident“ Andreas dem neuen „Märchenprinz“ Christian erste Devotionalien wie die Tischglocke überreichen. Die feierliche Übergabe im Familienkreis erfolgt dann Anfang April.

Wir freuen uns auf ein weiteres interessantes Jahr mit Round Table!

(Text & Bild: Andreas H.)