Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Was macht RT211 Erfurt auf der Messe Haus.Bau.Ambiente in Erfurt?

Ganz einfach! Gemeinsam suchten wir mit der Firmengruppe Solarventus, vertreten durch den Geschäftsführer Thomas Lührs und seine fleißigen Helfer, einen glücklichen Gewinner.

Alle Messebesucher konnten vom 06.11. bis 8.11.15 für 2 Euro das Round Table-Glücksrad drehen. Blieb das Glücksrad im weißen Feld des Logos stehen, konnten die Messebesucher eine Teilnahmekarte für den Hauptgewinn ausfüllen. Der Hauptgewinn wurde freundlicherweise vom Hotel Haus Hainstein, der Eisenacher Solarventus Firmengruppe und dem Autohaus Hess aus Bad Salzungen zur Verfügung gestellt.

Das Glücksrad wurde fleißig gedreht und somit konnten mehrere Hundert Euro eingenommen werden. Am Nachmittag wurde dann der glückliche Gewinner, ein Familienvater aus Erfurt, gezogen, der sich über ein erholsames Wochenende im Haus Hainstein freuen kann.

Der Gesamterlös geht an die deutsche Krebshilfe.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und allen Unterstützern.

Messe_EF_Nov2015_1     Messe_EF_Nov2015_2

(Text: Martin Kull; Bilder: Solarventus)