Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Weihnachtspäckchen gehen auf die Reise

Nicht jeder Wunsch muss ausgesprochen werden! Glaubt Ihr nicht? Der Weihnachtspäckchenkonvoi erfüllt jedes Jahr Kinderträume ganz ohne vorherigen Wunsch.

Zahlreiche Helfer/innen, Tabler und Ladies scheuten keine Mühe um auch dieses Jahr wieder die Weihnachtspäckchen auf die Reise nach Osteuropa zu schicken. Und wie viele sind es dieses Jahr geworden? 5000 Päckchen kamen zusammen in der Sammelstelle in Erfurt und machten sich von dort aus auf den Weg.

Unser Dank gilt allen Freunden (m/w/d) der Weihnachtszeit, von Round Table, von Old Table, des Ladies Circle und natürlich den tollen Menschen die mit uns jedes Jahr dieses Fest so besonders machen! Ein Dank geht auch an die Messe Erfurt die uns beherbergt und unterstützt sowie die Fahrer und Logistikunternehmen wie unser LKW von Raben Logistik, der die Geschenke sicher an den Bestimmungsort bringt!

Das schönste steht uns ja noch bevor! Das übergeben der Geschenke an die Kinder und Jugendlichen und die Freude welche wir dabei erleben können.