Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

And the „Tabler des Jahres” goes to…

Christian Röder

Wohlverdient überreichte zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthaus Feuerkugel unser Präsident Daniel seinen neu eingeführten Wanderpokal „Tabler des Jahres“ an den Sekretär Christian. Dieser fiel 2012 nicht nur durch seine umfangreichen Protokolle im Distrikt auf, sondern vor allem durch sein großes Engagement am Tisch, das von der Ausrichtung des Klausurtages über das Musizieren während der RT-Geburtstagsfeier bis hin zum Cremesüppchen reichte, von der Familie Röder heute noch satt wird. 🙂

Nicht unerwähnt sollen natürlich die anderen fleißigen Tabler bleiben, aber es kann in diesem Fall nur einen geben und falls die Welt am 21.12.2012 doch nicht unter geht, gibt es nächstes Jahr für jeden eine neue Chance.

In diesem Sinne wünscht RT211 Erfurt allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

                             

(Text/Bilder: Andreas H., Web)