Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Kaltes klares Wasser und eine Menge Adrenalin

Am Morgen des 3. August haben sich ein paar überhitzte Tabler des RT211 zu einer Erfrischung der besonderen Art zusammengefunden. Tabler Martin organisierte eine Raftingtour in Tambach-Dietharz, die wir bei diesen warmen Temperaturen gerne annahmen. Leider bereitete er uns nicht darauf vor, dass das jährlich zur Säuberung der Talsperre abgelassene Wasser lediglich 4 Grad kalt war. Nicht genug der Erfrischung, die regulär bei rasanter Fahrt ins Boot schwappte. Nein, auch die Anwohner und Feuerwehr des Ortes hatten sichtlich ihren Spaß uns mit Eimern und wilden Konstruktionen zusätzlich nass zu machen.

Fazit des Tages: Wer Spaß haben will, muss leiden … und wir leiden gern!   🙂

 

         

 (Text: Sebastian Meier, Bilder: Andreas H. & Martin K.)