Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Ein Tischabend in der Weinhalle

Am vergangenen Montag trafen sich wieder einmal der RT211 sowie der OT311 – dieses Mal zum „Außerordentlichen Tischabend“. Dabei gibts keine Tagesordnung, sondern es geht ums gesellige Beisammensein. Der Rahmen dafür war ideal!

Unser Tabler Jörn Goziewski empfing uns in seiner Wein-Lagerhalle am Flughafen Erfurt. Joern baut derzeit auf ca. 5ha Wein auf Erfurter Gefilden, um genauer zu sein: in der Nähe des Hauptfriedhofs, an. Ab 2022 gibts diesen dann auch zu kaufen.
Unser Tabler Philipp Engelhardt kümmerte sich ums leibliche Wohl und schmiss den Grill an. Zur leckeren Thüringer Rostbratwurst gab es eine Verkostung seines selbstgebrauten Biers „Stupps“.

Es war wieder einmal ein Abend mit vielen guten Gesprächen, lustigen Momenten und einfach einer super Gruppe!

Wer mehr über Wein und Bier von unseren Tablern wissen möchte:

www.joernwein.de
www.stupps-bier.de

Fotos: Paul Träger