Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Firmenbesichtigung mit der A4-Connection

In diesem Monat stand ein außerordentlicher Tischabend auf dem Programm, den wir nutzten,  um mal wieder eine gemeinsame Aktion mit der A4-Connection zu organisieren. Wir luden alle Tabler an der A4 und nun auch die Ladies von LC69 Erfurt i.G. zu einer Firmenbesichtigung der AROMATIQUE GmbH in Neudietendorf  ein. Der Vertriebsleiter Herr Neumann führte uns durch die Produktionsräume und erzählte so einige lustige Geschichten aus dem Alltag des mittelständigen Unternehmens, das bereist seit 1828 den bekannten Magenbitter produziert.

Anschließend gab es selbstgemachte Steinofenpizza auf dem Firmengelände der Platten Stoll GmbH unseres Tablers Philipp, die wie immer köstlich schmeckte. Das WM-Fußballspiel Deutschland gegen Algerien durfte natürlich nicht fehlen.

      

(Text & Bilder: Andreas H.)