Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Klausurwochenende an der Werra

Unter dem Motto „Abenteuerlich in Thüringen“ lud unser PRO Martin alle Tabler und Aspiranten zum Familien-Klausurwochenende auf das Gelände des Wassersportvereins Mihla ein. Uns standen zwei Schlauchboote zur Verfügung, mit denen wir auf der Werra gut 2,5 Stunden unterwegs waren. Die Fahrt ging zwar nicht ganz so rasant voran wie beim Rafting in Tambach-Dietharz, aber trotzdem hatten alle ihren Spaß. Unser Präsi wurde sogar mit einem kräftigen Schluck Flusswasser belohnt (Sorry, Rödi 🙂 ). Zurück im Camp, das einige von uns an die lustigen Ferienlagerzeiten vor 1989 erinnerte, bekamen wir von den Mitgliedern des Wassersportvereins eine kleine Einweisung in die Knoten- und Wasserkunde und anschließend stand einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege. Am nächsten Tag ließen wir die gelungene Klausur ausklingen. An dieser Stelle wie immer ein großes Lob und besten Dank an den Organisator.

      

 (Text & Bilder: Andreas H.)