Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

„Leinen los!“

Wenn in Thüringen jedes Jahr die Sonne am höchsten steht und andere Tische sich in die Sommerferien verabschieden, stürzt sich der RT 211 Erfurt ins kalte Wasser. So ging es am 01.08.2015 nach Tambach-Dietharz zum Wildwasser-Rafting. Bereits zum dritten Mal hieß es: „Leinen los!“

Nach den einschlägigen Sicherheitshinweisen:

– Bitte an Bord nicht rauchen, 

– Bitte während der Fahrt sitzen bleiben und nicht raus fallen,

– Bitte Helme und Westen anlegen…

stürzten wir uns in die Fluten.

Nach 3 km voller Aktion und viel Wasser konnte unser Boot ohne Verluste am Ziel anlanden. Unsere Reisegruppe wurde völlig durchnässt mit einem Kleinbus zurück an Start gebracht. Dort ließen wir die Raftingtour gemütlich in einem Biergarten ausklingen.

Ganz gespannt sind wir natürlich auf das Video und weitere lustige Bilder von unserem Boot.

Gern können sich Tabler für eine „WildCard“ im nächsten Jahr bewerben 🙂

DCIM100MEDIA DCIM100MEDIA DCIM100MEDIA

(Text: Martin K. / Bilder: Andreas H.)