Aktuelles

Aktivitäten des RT211 Erfurt

Übergabe der Kette mit Blick auf Erfurt

Wie schnell ein Jahr vergeht, sieht man insbesondere an wiederkehrenden Ereignissen. Hierzu gehört z. B. die feierliche Präsidentenübergabe, die dieses Mal am ersten April-Wochenende im Waldcasino mit tollem Blick auf Erfurt stattfand. Past-Präsident Andreas übergab in diesem Zusammenhang die Kette an Neu-Präsidenten Christian, der seit Mitte Februar den Tisch leitet. Darüber hinaus wurden im Familienkreis alle weiteren Devotionalien aus dem Präsidentenkoffer überreicht.

Wir können auf ein stolzes und erfolgreiches Amtsjahr 2013/14 zurückblicken: Mit drei Neuaufnahmen, Rekordumsätzen beim Martinsmarkt, zahlreichen Aktionen mit unserem Serviceprojekt, Rafting, die Realisierung und der Verkauf der Schmetterlings-Geocoins und vielen anderen Dingen brauchen wir uns mit Sicherheit nicht vor anderen Tischen verstecken.

Auch 2014/15 wird bestimmt ein tolles Jahr mit Round Table. Wir sind gespannt!

                                            

(Text & Bilder: Andreas H.)